Finden Sie schnell ich habe einen privaten investigator eingestellt für Ihr Unternehmen: 275 Ergebnisse

Wirtschaftsdetektei & Privatdetektei

Wirtschaftsdetektei & Privatdetektei

Mit unserer langjährigen Erfahrung und modernen Technik sind wir die Detektei, auf die Sie sich in allen Belangen verlassen können. Unser Team hat die Möglichkeit, überall in unserem Einzugsgebiet zeitnah für Sie tätig zu werden. Wirtschaftsdetektei Diskret, kostenfrei, unverbindlich. Informieren Sie sich über unsere Leistungen für Unternehmen. Privatdetektei Wir ermitteln für Sie diskret und professionell. Zu den Leistungen für Privatpersonen.
Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Als externer Datenschutzbeauftragter unterstützen wir Ihr Unternehmen, bei der Umsetzung der gesetzlichen Verpflichtungen der DS-GVO und des BDSG. Dabei ist uns wichtig, dass der Datenschutz für Sie nicht mehr Zeit und Geld bedarf, als notwendig.
Incident Report & IT Forensik

Incident Report & IT Forensik

Incident Reporting und IT Forensic sind kritische Komponenten im Bereich der Cybersecurity. Incident Reporting bezieht sich auf den Prozess der Dokumentation von Sicherheitsvorfällen, während IT Forensic die Untersuchung dieser Vorfälle umfasst, um Ursachen zu identifizieren, Täter zu ermitteln und zukünftige Sicherheitsverletzungen zu verhindern. Incident Reporting und IT Forensic sind wesentliche Dienstleistungen, die Organisationen dabei unterstützen, auf Sicherheitsvorfälle effektiv zu reagieren und aus ihnen zu lernen. Durch eine systematische Herangehensweise können Unternehmen ihre Risiken minimieren und ihre IT-Sicherheit fortlaufend verbessern.
Persönlicher Ansprechpartner für Ihre Logistikbedürfnisse

Persönlicher Ansprechpartner für Ihre Logistikbedürfnisse

KHD bietet Ihnen einen persönlichen Ansprechpartner, der Ihre individuellen Anforderungen kennt und stets für Sie erreichbar ist. Ihr Ansprechpartner gewährleistet eine reibungslose Abwicklung Ihrer Sendungen und unterstützt Sie in allen logistischen Fragen, von der Planung bis zur Ausführung. Mit umfassendem Fachwissen und Erfahrung steht Ihnen unser Team zur Seite, um höchste Effizienz und Transparenz zu gewährleisten.
SurfaceInspect

SurfaceInspect

SurfaceInspect ist das auf GPP Vision basierende Prüfsystem für Oberflächen.
Prospektständer DESIGN

Prospektständer DESIGN

Stabil & designorientiert Für Boden oder Wand lieferbar Ein- oder doppelseitig Konfigurieren Sie Ihr Produkt - erhalten Sie Ihren Stückpreis Unsere Prospektständer DESIGN sind als Standmodell und als Wandmodell verfügbar. Das Standmodell ist sowohl in der einseitigen als auch in der doppelseitigen Ausführung erhältlich. Konfigurieren Sie Ihren Prospektständer ganz nach Wunsch, und Sie bekommen Ihren individuellen Preis angezeigt. Extravaganter Prospektständer aus der Kölner Displayschmiede Meistens sind Prospekthalter und -ständer einfach gestaltet, und in ihrer Funktionalität begrenzt. Das klassische Präsentationswerkzeug ist ein Dauerbrenner unter den Displays und dient vielen Einzelhändlern und Diensteistern seit vielen Jahren zur Auslage von informativem Werbematerial wie Produktkatalogen, oder auch Angebotsprospekten und Flyern. Und gerade weil diese Art der Präsentation von Werbung schon so lange Anwendung findet, sollten Sie die Shopsysteme und Aufsteller, mit denen Sie Ihren Point of Sale ausstatten, regelmäßig auf den neuesten Stand bringen. Der Prospektständer DESIGN von ALDISPLAYS kommt hier wie gerufen. Er ist nicht nur schick, sondern dazu noch vielseitig einsetzbar. Flexibler Prospekthalter auch für die Wandmontage Der Prospektständer DESIGN punktet zum einen damit, dass er sowohl zur Montage an Wänden vorgesehen ist, als auch als Bodenständer zum Einsatz kommen kann. Wird der Werbeaufsteller freistehend eingesetzt, so ist er bei ALDISPLAYS auch in einer doppelseitigen Ausführung erhältlich. Entscheiden Sie sich für die einseitige Variante, so erhalten Sie dazu 4 Metallablagen. Soll es doch eher die doppelseitige Ausführung sein, so erhalten Sie entsprechend 8 Metallablagen. Alle Metallablagen des DESIGN Prospektständers bieten Platz für je 1 x DIN A4 im Hochformat. Jeder unserer Prospekthalter DESIGN trägt ein Topschild, dass mit einer individuellen Folienbeschriftung gestaltet werden kann. Abmessungen: 328x1.760x219mm Artikelnummer: 89565655 EAN: 704270657048 Gewicht: 12,00 kg
Spezialpaletten, Sonderpaletten, Auf Lager bestes Preis-Leistungsverhältnis, extra für Sie gefertigt

Spezialpaletten, Sonderpaletten, Auf Lager bestes Preis-Leistungsverhältnis, extra für Sie gefertigt

Bei HPN verstehen wir, dass Standardlösungen nicht immer ausreichen, um die spezifischen Anforderungen Ihrer Fracht zu erfüllen. Deshalb bieten wir eine breite Palette von Spezialpaletten und Sonderpaletten an, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere Spezialpaletten sind darauf ausgelegt, auch anspruchsvolle und ungewöhnlich geformte Waren sicher zu transportieren. Dazu gehören Schwerlastpaletten, die für den Transport von schweren Gütern ausgelegt sind, sowie Einwegpaletten in Sonderformaten, die sich flexibel an die Größe Ihrer Fracht anpassen lassen. Darüber hinaus bieten wir eine Vielzahl von Sonderpaletten an, die speziell für den Transport bestimmter Güter entwickelt wurden. Dazu gehören Industrie- und CP-Paletten, die den Anforderungen verschiedener Branchen gerecht werden, sowie Überseekisten und Messekisten, die für den Transport von Waren auf internationalen Messen optimiert sind. Unsere Spezialpaletten und Sonderpaletten entsprechen den höchsten Qualitätsstandards und sind darauf ausgelegt, Ihre Fracht sicher und zuverlässig zu transportieren. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere individuellen Verpackungslösungen zu erfahren und Ihre Transportprozesse zu optimieren. .
Gr. Prospektständer

Gr. Prospektständer

Insgesamt sechs Ablagen, je 2 x DIN A4 hoch. 525 X 1710 X 450 mm Auflage 450 X 320 mm
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Die Qualitätssicherung besteht aus Fachleuten für Qualitätsprüfungen. Wir prüfen Ihre Produkte und Dienstleistungen nach Ihren Prüfplänen. Die Qualitätssicherung ist der Teil des Qualitätsmanagements, der darauf abzielt, Vertrauen bei den Kunden zu schaffen. Wir übernehmen alle organisatorischen Maßnahmen für Sie, die der Verbesserung jeglicher Art eines Produktes dienen. Von Qualitätsmanagern wird viel erwartet, so sind wir dafür verantwortlich, dass die Qualitätsstandards Ihrer Produkte eingehalten werden. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Qualität zu verbessern um gemeinsam hochwertige Produkte zu schaffen.
Privatdetektei

Privatdetektei

Belästigungen durch so genannte “Stalker”, die Affäre des Ehepartners, die vermeintlichen „Kinderscherze“ des Nachbarn. Unsere Ermittler sammeln nur objektive Daten und Fakten. Mit moderner Überwachungstechnik und - wenn nötig - personellem 24-Stunden-Einsatz. Unsere umfangreichen Erfahrungen und Fähigkeiten konnten wir schon bundesweit unter Beweis stellen.
Immobilienvermittlung

Immobilienvermittlung

Immobilienvermittlung: Ausdauer, Prozessverständnis und eine gute Portion Menschenkenntnisse zeichnen uns aus. Wir arbeiten rein erfolgsorientiert. Kontaktieren Sie uns für die Miete, Vermietung, Kauf, Verkauf von Logistikhallen und Lagerhäuser. Immobilienvermittlung – wir sind unabhängig, diskret und bestens vernetzt Egal ob es sich um die Evaluierung geeigneter Lagerstandorte, um die Vermarktung oder einer Logistikimmobilie oder Ähnliches geht: Wir unterstützen kleinere und mittelgrosse Unternehmungen beim Umzug Ihrer Unternehmung. Wir besitzen das nötige Know-how und wissen, wo die Stolpersteine liegen. Sei es in vertraglicher Hinsicht oder baulichen und gesetzlichen Anforderungen. ​Für die Logistikbranche sind wir der spezialisierte Anbieter von freien Lagerflächen. Wir stehen in ständigem Kontakt mit Vermietern und möglichen Nutzern. Unsere Berater- und Vermittlungstätigkeit verläuft entlang der Lebenskurve einer Immobilie von der Planung über die Erstvermietung, Wiedervermietung, Vertragsverlängerung bis hin zur Neupositionierung oder Zwischennutzung einer Brache. Zu unseren Auftraggebern zählen Privatpersonen, Anlagestiftungen und Immobilienfonds, Generalunternehmungen und Investoren. Aktuell wächst der Gewerbe- und Logistikimmobilienbestand noch, aber erste Zeichen einer Sättigung sind in der Deutschschweiz durch längeren Leerstand erkennbar. Dies gilt vor allem für Altliegenschaften mit geringen Raumhöhen, Etagenlager und Untergeschosse. Für solche Objekte müssen vermehrt Mieter ausserhalb der Logistikbranche gefunden werden. ​Ihr innovativer und verlässlicher Partner für Gewerbeflächen, Lagerhallen, Logistik im Schweizer Mittelland Ganz gleich, ob es um die Evaluierung geeigneter Lagerstandorte, eine Logistikausschreibung, um eine Vermarktung oder eine Vermietung einer Logistikimmobilie oder Ähnliches geht, bei uns finden Sie kompetente Unterstützung. Gewerbe- oder Lagerfläche mieten, logistische Dienstleistungen outsourcen – wir kennen den Markt in der Schweiz, sind bestens vernetzt und wissen auch um die Bedürfnisse für Gewerbeflächen, Lagerstandorte und Logistik. Wir sind der spezialisierte Anbieter für die Logistikbranche, welcher permanent freie Lagerflächen anbietet und dadurch im ständigen Kontakt mit Vermietern und möglichen Nutzern steht. Wir unterstützen zudem kleinere und mittelgrosse Unternehmungen im Auslagerungsprozess der Logistik und koordinieren die verschiedenen Aufgaben im Vorfeld des Umzugs. Wir besitzen das nötige Know-How und wissen, welche Unternehmensphilosophien zueinander passen und wo die Stolpersteine liegen.
Mikroschalter von PTR Hartmann

Mikroschalter von PTR Hartmann

Mikroschalter, auch Schnappschalter genannt, sind in den Bauformen A, B und D nach DIN41635 erhältlich. Mikroschalter werden hauptsächlich als Endschalter eingesetzt. Schnappschalter gibt es als Öffner, Schließer und Kippschalter mit unterschiedlichen Betätigungskräften und Schaltmöglichkeiten.
Prospektständer aus Acrylglas, Acryline, Prospekthalter A4 mit Deckel für Aussenanwendung

Prospektständer aus Acrylglas, Acryline, Prospekthalter A4 mit Deckel für Aussenanwendung

Prospektständer aus Acrylglas, Acryline, Prospekthalter A4 mit Deckel für Aussenanwendung zum Anschrauben oder zum Kleben Die Acryline AG fertigt Prospektständer aus Acrylglas. Dieser Prospekthalter A4-Format mit Deckel für die Aussenwendung geeignet, ist aus hochwertigem Material, höchst funktional einsetzbar und bietet die Möglichkeit Flyer, Prospekte und Werbung optimal und stilgerecht in einem hochwertigen Prospektständer zu präsentieren. Der Prospektständer lässt sich anschrauben oder kleben und ist für die Innen- sowie die Aussenanwendung geeignet. Dank ausgeklügelter Konstruktion verrutschen die Druckmedien nicht und der Prospektständer verfügt über eine optimale Standsicherheit. Das hochwertige glasklare Acrylglas vereint die Eleganz und Schönheit von Glas mit der Leichtigkeit und Bruchsicherheit des Kunststoffes. -Material: Acrylglas transparent 3mm -Ausführung: Präsentation für 1 x DIN A4 (210 x 297 x 28mm) mit Deckel, für Aussenanwendung zum Anschrauben oder zum Kleben Art.Nr.:: 100006 Breite: 210mm Höhe: 297mm Tiefe: 28mm Montage: Anschrauben oder Kleben
Avision FB1200 plus Flachbettscanner A4

Avision FB1200 plus Flachbettscanner A4

Flachbettscanner (CIS) • Auflösung: 1200x1200dpi • Geschwindigkeit: 7.7/​3.9 S/​min (SW/​Farbe) • Papierformat: A4 • Papierzufuhr: 1 Blatt • Speicher: 2MB (RAM) • Anschlüsse: USB 2.0 Geschwindigkeit, Einfach und Fortschritt für Arbeitsgruppenanwendungen Schlank, hochwertig und überraschend erschwinglich, ist der FB1200Plus Ihre ideale Lösung, um Ihr Dokument mit begrenztem Budget zu digitalisieren. Nur 43mm in der Dicke, das schlanke Design ist die richtige Wahl für den übersichtlichen Schreibtisch, ist die offensichtliche Wahl für den übersichtlichen Schreibtisch. Trotz seiner verkleinerten Größe ist der FB1200Plus groß auf Auflösung. Ob Sie Dokumente oder Fotos scannen, die 1200 x 1200 dpi und 48-Bit Farbtiefe Spezifikation reproduziert genau jedes feine Detail und subtilen Schatten. Ihre Pin-scharfe Ergebnisse werden für Erweiterungen und Nach-Scan-Bildbearbeitung geeignet sein. Der Flachbettscanner lässt sich per USB mit dem Rechner verbinden, kann aber auch alternativ über TWAIN angesteuert werden. Der FB1200 beötigt pro Scanvorgang (Schwarz/Weiß, 200 dpi) etwa zehn Sekunden. Dem Modell liegt ein Sotfwarepaket bei, bestehen aus PaperPort 11 und ButtonManager. Mit PaperPort 11 können die gescannten Dokumente und Bilder verwaltet, durchsucht und verteilt werden. Der ButtonManager ermöglicht es, unterschiedliche Scanprofile festzulegen. Funktionen: Schlankes Design, hohe Qualität High-Speed USB 2.0-Schnittstelle (USB 1.1 kompatibel) Scannen&Senden Sie Bilder mit einem einzigen Tastendruck an vordefinierte Ziele Technologie: Contact Image Sensor (CIS) Lichtquelle: LED Dokumenten Einzugsmode: Flachbett Auflösung(dpi): 1200 Graustufen Modus: 16-Bit-Eingang, 8-Bit-Ausgang Farb Modus: 48-Bit-Eingang, 24-Bit-Ausgang Abmessungen: 260 x 410 x 43 mm Gewicht: 1,5 kg Schnittstelle: USB 2.0 Stromverbrauch: < 11W Tagesvolumen: bis 2.500 Seiten OS Unterstützung: Windows XP/Vista/7/8 Software: Twain Driver, PaperPort 11
Prospektständer 'p2'

Prospektständer 'p2'

Beispiel Display: Prospektständer 'p2'. Wir entwickeln und Produzieren Displays nach Ihren Anforderungen und Wünschen. Laut Zeichnung oder Dateiübergabe. » B/H/T: 350 x 1050 x 300 mm » 19 mm Dekorspanplatte » Dekor: Eiche » alle Kanten 2 mm ABS Schutzkante » Stellfläche 350 x 300 mm » unten mit Kunststoffgleitern » mit 2 Acrylhaltern für je 1x Din A4 hochkant » zerlegt als Bausatz inkl. Zubehör
VHM Kollektorfräser prisma 90°

VHM Kollektorfräser prisma 90°

Auf Kundenwunsch; Jeder Prismenwinkel möglich Wir können Kollektorfräser Prisma in folgenden Dimensionen herstellen: Aussen-Ø = 4-200 mm Breite max. = 80 mm. Zähnezahlen = max. 200 Artikel: 182
Bombierungsdienstleistungen von InnoWAmess: Perfektionierte Oberflächen für ansprechende Ästhetik

Bombierungsdienstleistungen von InnoWAmess: Perfektionierte Oberflächen für ansprechende Ästhetik

InnoWAmess bietet hochpräzise Bombierungsdienstleistungen zur Veredelung von Oberflächen, um Ihren Projekten eine glatte und ästhetisch ansprechende Ästhetik zu verleihen. Unsere Experten beherrschen die Kunst der Bombierung, um Oberflächen zu optimieren und ein makelloses Erscheinungsbild zu erzeugen. Unsere Dienstleistungen umfassen: Professionelle Bombierungstechniken zur Schaffung perfekter Oberflächen. Präzise Anpassung der Bombierung, um gewünschte ästhetische Merkmale zu erreichen. Verwendung hochwertiger Techniken für eine gleichmäßige und ansprechende Oberflächenstruktur. Anpassungsfähigkeit, um verschiedenen Materialien und Anforderungen gerecht zu werden. Vertrauen Sie auf die Bombierungsdienstleistungen von InnoWAmess, um Ihren Projekten eine professionelle und makellose Oberfläche zu verleihen. Unsere präzisen Bombierungstechniken tragen dazu bei, die Ästhetik Ihrer Produkte zu verbessern und eine ansprechende Oberfläche zu erzeugen, die höchsten Qualitätsansprüchen gerecht wird.
WIKA Typ OLS-5200 Optoelektronischer Füllstandsschalter Für die Schiffsindustrie

WIKA Typ OLS-5200 Optoelektronischer Füllstandsschalter Für die Schiffsindustrie

Vibrationsbeständig und schockfest Hohe Zuverlässigkeit Einsetzbar bis 130 °C und 25 bar Zugelassen nach DNV GL Anwendungen Schiffbau Motorentechnik Hydraulikaggregate Für Flüssigkeiten, wie Öle, Wasser, destilliertes Wasser, wässrige Medien Beschreibung Der optoelektronische Füllstandsschalter Typ OLS-5200 dient zur Füllstandsüberwachung von Flüssigkeiten in der Schiffsindustrie. Der optoelektronische Sensor enthält eine Infrarot-LED und einen Lichtempfänger. Das Licht der LED ist in ein Prisma gerichtet, das die Spitze des Sensors bildet. Solange die Spitze nicht in Flüssigkeit eingetaucht ist, wird das Licht innerhalb des Prismas zum Empfänger reflektiert. Steigt die Flüssigkeit im Behälter und umschließt die Spitze, wird das Licht durch die Flüssigkeit gebrochen und erreicht nicht mehr oder nur noch schwach den Empfänger, der auf diese Veränderung reagiert und einen Schaltvorgang einleitet. Der Typ OLS-5200 wurde für den Einsatz in maritimen Anwendungen entwickelt und daher konstruktiv besonders vibrationsbeständig und schockfest ausgeführt.
Sie sind nicht fündig geworden?

Sie sind nicht fündig geworden?

Umweltberatung auf höchstem Niveau. Wir gestalten aktiv Ihr betriebliches Umweltmanagement rechtskonform und wirtschaftlich. Unabhängig. Seit 1994. Bundesweit über 500 Kunden aus der Industrie. Sie haben Fragen zum betrieblichen Umwelt-, Energie- und/oder Arbeitsschutzmanagement, die über unser dargestelltes Dienstleistungsspektrum hinaus gehen? Sehr gerne steht Ihnen Herr Jens Büngel unter Telefon: +49 541 93701 0 oder per E-Mail: jens.buengel@nuc.eu für Ihre Fragen und Anregungen zur Verfügung. Oder nehmen Sie zum Beipiel über unser Kontaktformular auf www.nuc.eu Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch und die Zusammenarbeit mit Ihnen!
Was ein Detektiv bei Affären, Fremdgehen und Untreue ermitteln kann

Was ein Detektiv bei Affären, Fremdgehen und Untreue ermitteln kann

Sie haben den Verdacht, dass Ihr Partner fremdgeht, eine Affäre oder einen Seitensprung hat? Es quält Sie die Unsicherheit und Sie wollen Klarheit? Wir sorgen dafür, dass Tatsachen beweiskräftig belegt werden.
Was tut unser Detektiv um das Schriftstück zuzustellen

Was tut unser Detektiv um das Schriftstück zuzustellen

Unser Mitarbeiter und Ihr späterer Zeuge wird an einem von Ihnen bestimmten Ort und einer festgesetzten Uhrzeit erscheinen. Ob es sich hierbei um Ihre Kanzlei, Ihre Firma oder auch schon die Wohnanschrift des Adressaten handelt, bestimmen Sie. Hier wird unser Mitarbeiter den Inhalt Ihres Schriftstückes per Foto dokumentieren und die Versiegelung des Umschlages entweder selber vornehmen oder diesen Vorgang per Video, Foto oder Stimmen festhalten. Im Anschluss nimmt unser Mitarbeiter das Schriftstück an sich und beginnt damit, die Wohnanschrift des Adressaten aufzusuchen. Sobald der Adressat in seiner Wohnanschrift anzutreffen ist, stellt unser Mitarbeiter die Identität des Adressaten fest und stellt Ihr Schriftstück gerichtsverwertbar zu.
Detektei Wien: Personenschutz

Detektei Wien: Personenschutz

Personenschutz bei Gefährdung • Bedrohung • Erpressung • Stalking Unsere Personenschützer und Bodyguards bieten bewaffneten und unbewaffneten Schutz bei Gefährdung, Bedrohung, Erpressung und Stalking an. Unsere Detektei ist in Wien, Österreich und international tätig. Alle eingesetzten Personenschützer werden strengstens auf Verlässlichkeit und Leumund überprüft und verfügen zudem über langjährige Sicherheits-, Polizei oder Militärpolizei Erfahrungen. Schwerpunktschulung u.a. in folgenden Bereichen: Aufklärung Gefahrenerkennung und Schutzmaßnahmen Sicherheitfahrtraining Terrorismus und Anti-Terror-Maßnahmen Sprengstoff, Sprengfallen Einsatztaktik Sonderschutzfahrzeuge Der Personenschutz unserer Detektei umfasst u.a. die folgenden Einsatzgebiete: Bewaffneter Personenschutz, Familienschutz Personenschutz für kurzfristig gefährdete Personen Langfristiger, unauffälliger präventiver Personenschutz Personenschutz bei Geldtransporten und Werttransporten Sonderkräfte für Einsätze im Hochrisikobereich Begleitschutz von Wirtschaftsdelegationen Zeugenschutz Schutz vor Kindesentführung Erstellung von Sicherheitsanalysen Sofortmaßnahmen bei Bedrohung rasche Hilfe jederzeit u.v.m.
Wirtschaftsdetektei in Gießen und Frankfurt

Wirtschaftsdetektei in Gießen und Frankfurt

Wenn Sie den Verdacht hegen, dass in Ihrem Unternehmen Waren, Bürobedarf oder sonstige Betriebsmittel kontinuierlich verschwinden, bedarf es kompetenter und professioneller Hilfe durch eine Wirtschaftsdetektei, um den Diebstahl bzw. die Unterschlagung schnellstmöglich aufzudecken und die Täter zu ermitteln. Gleiches gilt, wenn Sie vermuten, dass einer Ihrer Angestellten Abrechnungsbetrug oder Lohnfortzahlungsbetrug im Krankheitsfall begeht und sich auf diese Weise bereichert. Die Wirtschaftsdetektive gehen der Sache nach und klären den Fall diskret auf. Unsere geschulten Wirtschaftsdetektive aus Gießen und Frankfurt im Rhein-Main Gebiet, übernehmen für Sie europaweit die Fahrzeugsicherstellung, falls ein Mitarbeiter entgegen der vertraglichen Vereinbarung das ihm zur Verfügung gestellte Fahrzeug nicht mehr herausgeben will oder prüft die Bonität Ihrer Kunden oder potenziellen neuen Geschäftspartner. Unser Team an erfahrenen Detektiven steht Ihnen mit seiner langjährigen Erfahrung im Bereich Ermittlung und Observation zur Seite und nimmt sich Ihres Falles gerne an. Wir finden für Sie heraus, ob Mitarbeiter wichtige Unterlagen oder gar Patente aus dem Unternehmen schmuggeln und prüfen, ob womöglich sogar ein konkreter Fall von Marken- oder Produktpiraterie vorliegt. Natürlich ermittelt unsere Wirtschaftsdetektei auch in Verdachtsfällen von unerlaubten bzw. nicht von Ihnen genehmigten Nebenbeschäftigungen und stellen sicher, ob Ihre Mitarbeiter wie angegeben ausschließlich für Sie und nicht etwa für einen Ihrer Mitbewerber tätig sind. Lohnfortzahlungsbetrug Eine Lohnfortzahlung ist den Mitarbeitern eines Unternehmens sowohl im Krankheitsfall als auch bei Urlaub oder im Rahmen einer Freistellung gesetzlich vorgeschrieben. Ebenso wie der Arbeitnehmer dazu verpflichtet ist, Ihnen als Arbeitgeber eine durch einen Arzt bestätigte Krankmeldung am vierten Krankheitstag vorzulegen, sind Sie per Gesetz dazu verpflichtet, sechs Wochen lang den Lohn des entsprechenden Mitarbeiters weiter zu zahlen, beginnend ab dem ersten Tag. Natürlich beruht die Einhaltung der Pflichten auf Gegenseitigkeit, sodass auch die Mitarbeiter die Lohnfortzahlung nicht auf betrügerische Weise missbrauchen dürfen und somit eventuell Krankschreibungsbetrug begehen.
Green Spring SARS-CoV-2-Antigen-Schnelltest

Green Spring SARS-CoV-2-Antigen-Schnelltest

Bei dem Green Spring Antigen-Schnelltest handelt sich um einen schnellen und qualitativen In-vitro-Nachweis von SARS-CoV-2-Antigenen. Ein Ergebnis erhalten nach spätestens 15 Minuten. GREEN SPRING SCHNELLTEST FÜR DIE PROFESSIONELLE ANWENDUNG Der Green Spring Schnelltest ist präzise und zugleich ein wahres Multitalent. Dieser ermöglicht Ihnen 4 verschiedene Arten der Probeentnahme, als Lolly-Test, nasal, Nase-Rachen und Mund-Rachen. Er besitzt eine Sensitivität von 96,77% und eine Spezifität von 100%. Außerdem ist er als einer der besten Schnelltests vom Paul-Ehrlich-Institut gelistet. Für die Anwendung des Green Spring Antigentests benötigen Sie medizinische Fachkenntnisse. Das Ergebnis erhalten Sie bereits nach 10-15 Minuten. DIE 4 IN 1 PROBEENTNAHME Gleich 4 Arten der Probeentnahme sind mit dem Green Spring Schnelltest möglich. Diese entnehmen Sie per Abstrich entweder aus dem Nasenrachen und Mundrachen sowie aus dem vorderen Nasalbereich und der vorderen Mundhöhle. Damit gestaltet sich die Probeentnahme besonders flexibel. Laut dem Paul-Ehrlich-Institut ist der Schnelltest einer der besten Profi-Tests und erkennt zudem die Omikron Variante. Dank der vorgefüllten Pufferlösung sparen Sie bei der Anwendung des Green Spring Antigen-Schnelltests sowohl Arbeitsschritte als auch Zeit. Das macht ihn neben der flexiblen Probenentnahme besonders beliebt bei professionellen Testzentren. Mitgelieferte Materialien: 25 Testkassetten 25 steriler Tupfer 25 Extraktionsröhrchen, Spitzen und Extraktionsreagenz 1 Arbeitsstation 1 Gebrauchsanweisung Spezifikationen: Testdauer: 15 Minuten Probenart: Probenart:anterio-nasal, nasopharyngeal, oropharyngeal, Speichel Lagerung: Raumtemperatur oder gekühlt (2-30° C) Lagerfähigkeit: 24 Monate ab Herstellungsdatum Leistung: Sensitivität: 96,25% Spezifikät: 100% Genauigkeit: 97,99% LoD-Wert: 400 TCID50/ml BfArM Nr: AT417/20 CE zertifiziert
Übersetzung Sterbeurkunde

Übersetzung Sterbeurkunde

Beauftragung von beglaubigten Übersetzungen von Sterbeurkunden: Wir bieten beglaubigte Übersetzungen für Sterbeurkunden und von unseren erfahrenen Übersetzern erhalten Sie bei Bedarf zertifizierte Übersetzungen von Sterbeurkunden in vielen Sprachen. Unser Übersetzungsbüro arbeitet dafür seit langem mit zugelassenen Übersetzern (Gerichtsdolmetschern) bzw. Notaren zusammen, um bei Anfragen immer zeitnah reagieren zu können. Über unser Online-Formular können Sie ein Angebot anfordern und unverbindlich erfahren, welche Preise und Kosten auf Sie zukommen.
Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben

Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben

Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben Bei Betriebsprüfungen werden Sie künftig eine Verfahrensdokumentation für Ihre Buchführung vorlegen müssen. Die soll beschreiben, wie Belege von der Eingabe bis zur Speicherung verarbeitet werden. Welche Bestandteile eine Verfahrensdokumentation haben soll und wie Sie die Dokumentation erstellen, erfahren Sie in diesem Video.
Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben

Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben

Bei Betriebsprüfungen werden Sie künftig eine Verfahrensdokumentation für Ihre Buchführung vorlegen müssen. Die soll beschreiben, wie Belege von der Eingabe bis zur Speicherung verarbeitet werden. Welche Bestandteile eine Verfahrensdokumentation haben soll und wie Sie die Dokumentation erstellen, erfahren Sie in diesem Video. Hat Ihnen das Video geholfen? Dann empfehlen Sie es bitte weiter! Die neue Kassen-Nachschau: Das sind Ihre Rechte und Pflichten
Elektronische Buchführung: Diese Regeln müssen alle Selbstständigen beachten

Elektronische Buchführung: Diese Regeln müssen alle Selbstständigen beachten

Eine "Buchführung" mit der u.a. Zahlungen, Materialverbrauch, Arbeitszeiten usw. dokumentiert werden, hat jedes Unternehmen. Da die Aufzeichnungen auch Grundlage für die Besteuerung sind, macht die Finanzverwaltung für elektronische Aufzeichnungen mit den GoBD Vorgaben. Was Sie bei Aufzeichnungen beachten müssen, erfahren Sie in diesem Video. Hat Ihnen das Video geholfen? Dann empfehlen Sie es bitte weiter!
Kostenfreies Beratungsgespräch

Kostenfreies Beratungsgespräch

Erfahren Sie mehr über mein Angebot und das Online-Assessment ProfileXT® in einem unverbindlichen und kostenfreien Beratungsgespräch. Direkt hier Termin buchen In einem kostenfreien Beratungsgespräch können wir abklären, wie ich Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen kann. Das Gespräch führen wir über Zoom oder telefonisch. Sie entscheiden. Buchen Sie einfach direkt einen Termin in meinem Kalender unter "Produktdetails beim Anbieter" Lassen Sie uns miteinander reden.
Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben

Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben

Bei Betriebsprüfungen müssen Sie in Zukunft eine Verfahrensdokumentation für Ihre Buchführung vorlegen. Diese Dokumentation beschreibt, wie Belege von der Eingabe bis zur Speicherung verarbeitet werden. In diesem Video erfahren Sie, welche Bestandteile eine Verfahrensdokumentation haben sollte und wie Sie die Dokumentation erstellen können. Wenn Ihnen das Video geholfen hat, empfehlen Sie es bitte weiter!